2022-03-12, Trainingstag in Grandson

Während in Blumenstein von fleissigen HelferInnen der Belag der Piste erneuert wurde, versammelte sich eine erfreuliche Schar von FahrerInnen in Grandson zum gemeinsamen Trainingstag.

Bei optimalem BMX-Wetter weckten Pädu und Jan auch die letzten aus dem Winterschlaf und schon bald klappte das mit dem Wheelen, dem Pushen und dem Abdrücken wieder ganz gut – mindestens bei denen welche das schon vor der Winterpause im Griff hatten.

Der Tag wäre so zum optimalen Auftakt in die BMX-Trainingsaison geworden, hätte nicht Jan kurz vor Schluss noch einen spektakulären Abflug gemacht – leider auch mit ebenso spektakulärer Landung.
Wir wünschen Jan gute Besserung…

Ausser dem Sturz zum Schluss, erlebten wir aber einen tollen Tag in Grandson.
Einen grossen Dank an Pädu und Jan welche uns diesen Tag ermöglichten.

Es het mega gfägt!