News Details

Pumptrack WM Portugal

von Boris Maurer

3. Platz an der Pumptrack WM in Lissabon

 

Christa von Niederhäusern bestätigt ihre Form nach der Quali in Schüpfheim und fährt auf den hervorragenden 3. Platz an der Redbull Pumptrack Weltmeisterschaft in Lissabon - Herzliche Gratulation!!! 
By the way: Sie stand zum dritten Mal in Serie auf dem Podest!

Der Finallauf von Christa ist hier zu sehen: RedbullTV

 

Als weiterer Blumensteiner konnte sich Loris Aeberhard am Samstag vor Ort für den Final qualifizieren.
In den Finalläufen musste er sich mit starker Konkurrenz messen, was schlussendlich für den 8. Platz reichte.
Auch dir gratulieren wir herzliche!

Den Top 16 Lauf von Loris hier: RedbullTV
(bleibt zu erwähnen, dass Loris beim Start von einem anderen Fahrer "abgeschossen" wurde!)

Auch Nils von Niederhäusern war mit von der Partie, verpasste aber leider ganz knapp den 1/8 Final.
Leider konnte die ebenfalls qualifizierte Nadine Aeberhard krankheitshalber nicht teilnehmen.

Zurück